Besucherzaehler

Jahresabschlussschießen in Marl

Zum Jahresabschlußschießen des SV Hagewede-Marl waren in diesem Jahr auch die Senioren eingeladen. Nach der gemütlichen Kaffeetafel mit leckeren Waffeln begannen die unterschiedlichen Schießwettbewerbe und die Spiele für die Senioren. Die Jahresabschlussorden konnten von Angelika Murza (Gold), Lars Schaale (Silber) und Lars Steinmüller (Bronze) erschossen werden. Ebenfalls wurden die begehrten Geflügelpreise verteilt. Werner Schmidt belegte den ersten Platz der Senioren. Der amtierende König Norbert Luzniack konnte außerdem sein Namensschild auf der Königstafel im Schützenhaus anbringen. Nach der Siegerehrung wurde die Veranstaltung mit den besten Wünschen für die anstehende Weihnachtszeit beendet.