Scheibenfest 2022

Ende August feierten wir gemeinsam unser Scheibenfest. Los ging es für den Spielmannszug und eine Abordnung in Haldem, wo wir gleich zwei Scheiben anbringen konnten. Lea Graumann bekam ihre zweite Kinderkönigsscheibe und ihr Bruder Jan die Kronprinzenscheibe.

Danach ging es schon fast bis zum Schützenhaus nach Marl, aber nur fast, denn erst musste ein paar Meter weiter noch die Scheibe unserer Königin Carola an die Wand gebracht werden. Das Nagelkommando gab wieder alles, so dass alle drei Scheiben nach relativ kurzer Zeit sauber und gerade angebracht waren.

Nach erfolgreicher Anbringung und einem Umtrunk ging es ins Schützenhaus, wo wir gemeinsam bis in die Nacht feierten. Wer wollte, konnte sich vorher noch am Grillbuffet stärken oder hat bis nachts auf die frisch gebratenen Spiegeleier gewartet.