Carola Walter „Die Spielmaus“ regiert
uns in diesem Jahr!

Vergangenes Wochenende konnten wir endlich wieder Schützenfest feiern und taten dies auch bei tropischen Temperaturen. Schön, dass dieses heiße Wetter aber kaum jemanden aufgehalten hat, denn jeden Tag sind wir mit vielen Mitgliedern angetreten - das war doch schön anzusehen!

Sonntag Abend war es dann endlich soweit und es konnte eine Nachfolgerin für Wolfgang Pöttker verkündet werden: Carola Walter „Die Spielmaus“ wird uns in diesem Jahr regieren! Unterstützt wird sie von Prinzgemahl Andreas „das Trömmelke“ sowie dem Vize Uwe Pöttker und den Adjutanten Jörg Harder und Sebastian Eickhoff. Als Ehrendamen wirken Ann-Christin Barth, Jennifer Kunkel, Jennifer Schwanke, Janine Schaale und Daniela Henke.

Auch die Jugend hat in diesem Jahr einen neuen König bekommen: Jan Graumann regiert zusammen mit Sarina Frevert. Sein Adjutant ist Florian Möller-Nolting und Vizekönig wurde Robin Vogt. Zu Ehrendamen wählte Jan Sara Pöttker und Kim Wiese.

Bei den Kids gibt es in diesem Jahr eine Kaiserin: Lea Graumann bestieg erneut den Thron! Sie wird unterstützt von Lara Kraft und Mia Steinmüller als Ehrendamen. Bereits am Samstag stand unsere neue Schützenliesel Heike Hasselmeyer fest und auch der Kanonenzug hat mit Thorsten Klatt einen neuen Kanonenkönig gefunden.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an euch alle!