Max Winter ist neuer Adlerkönig

Hoch motiviert und eifrig waren die Teilnehmer beim diesjährigen Schießen um die Würde des Adlerkönigs des Schützenverein Hagewede-Marl. Wie gehabt wurden zunächst Einzelteile geschoßen, bis dann Max Winter mit dem 451.Schuß den Rumpf zu Fall brachte.

Vorher konnten einzelne Orden gewonnen werden. So fiel bereits nach dem 18. Schuss das Zepter und ging an Wolfgang Adler. Daniela Henke schoß die rechte Kralle, Waltraud Klatt den Reichsapfel, Carola Walter die linke Kralle und Markus Sowade den Stoß. Den Ring bekam Olaf Räker nach dem 257. Schuß. Matthias Sowade schoß die Krone, Sebastian Eickhoff die rechte Schwinge und Christopher Franz die linke Schwinge. Bevor Max Winter den Rumpf hinunterschoß, holte sich noch Ann-Christin Barth das Haupt des Adlers mit dem 433.Schuß.

Da die Veranstaltung auch für Nicht-Mitglieder war, bedankt sich der Verein bei allen interessierten Teilnehmern und hofft auf ebenso weiter gut besuchte Veranstaltungen in der Zukunft.