Jahresabschlußschießen
Orden für Daniela Hasselmeyer

Marl. Zum diesjährigen Jahresabschlußschießen des SV Hagewede-Marl begrüßte Präsident Norbert Luzniack ca. 30 Vereinsmitglieder und den amtierenden König Rainer Vogt sowie Kronprinz Lars Schaale. In schöner weihnachtlicher Atmosphäre aß man zunächst Kuchen und die Könige brachten ihre Namensplaketten an den Königstafeln an. Später wurden dann sämtliche Geflügelpreise, die man beim Geflügelschießen und Glückspreisschießen gewinnen konnte, verteilt. Den Jahresabschlussorden gewann Daniela Hasselmeyer, gefolgt von Lars Schaale und Heinz-Dieter Vogt. In diesem Jahr ging der Zugpokal an Marl, den zweiten Platz belegte Hagewede, den dritten Platz Hasslinge und auf dem vierten Platz landete das Kleine Feld.