Vergleichsschießen mit Wagenfeld in Wagenfeld

Am Freitag, dem 30.03. ging es für unseren Verein wieder zum jährlichen Vergleichsschießen mit Wagenfeld - welches dieses Jahr in Wagenfeld stattfand. Geplant war eigentlich, dass uns der Bus um 19:45 Uhr abholt, was aber leider nicht klappte, da wir vergessen wurden. Nach einigen Telefonaten (die Vereinsmitglieder aus Lemförde wurden in der Zwischenzeit ebenfalls zur Bushaltestelle Dufner gebracht), kam um kurz nach halb neun endlich der Bus. Auf direktem Weg ging es also nach Wagenfeld. Dort angekommen gab es die erste Runde Bier und eine kurze Ansprache. Dieses Jahr wurde in Wagenfeld das Glücksschießen als Prüfung gewertet - und das Glück war auf unserer Seite, denn drei Preise konnten von uns gewonnen werden: beste Mannschaft, bester Einzelschütze und beste Einzelschützin. Als weitere schöne und gut genutzte Aktion haben die Wagenfelder wieder ihre computergesteuerte Laserschießanlage für alle zur Verfügung gestellt, so dass jeder auch mal auf Tontauben, eine virtuelle Schießbude oder einfach auf Scheiben schießen konnte.
Der Abend verging wie im Flug und wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr unsere Freunde aus Wagenfeld bei uns im Marl empfangen zu dürfen.