Überraschungsfahrt der Schießmiezen

Mitte Januar traf sich die Damenschießgruppe des SV Hagewede-Marl, um gemeinsam zu ihrem jährlichen Ausflug zu fahren, der in diesem Jahr über zwei Tage gehen sollte.
Samstags ging die Überraschungsfahrt des Busunternehmens Höffmann los. Zunächst ging die Fahrt nach Mölln, bekannt als die Till Eulenspiegel-Stadt. Dort gab es auch Mittagessen und ein gemeinsames Kaffeetrinken. Danach ging die Tour weiter zum Ziel der Überraschungsfahrt: nach Rheinsberg im Brandenburger Land. Bei einem lustigen Abend ließen die Schießmiezen zusammen den Tag ausklingen. Am nächsten Tag standen dann einige Besichtigungen der Umgebung an, bevor die Rückreise angetreten wurde. Es war insgesamt eine sehr schöne Fahrt und die mitgereisten Schießdamen bedanken sich bei den Organisatorinnen für die Planung. Als nächstes steht am 03.02.2015 das Pickert-Essen für die Schießmiezen an.