Nur strahlende Gesichter

Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen war das diesjährige Frühstück für Senioren vom SV Hagewede-Marl wieder ein voller Erfolg. Das von Heinz Eickhoff und seinen fleißigen Helfern Birgit, Kerstin, Brigitte, Liesel und Margitta aufgebaute Frühstücksbuffet gab alles her was das Herz begehrte. Zur Unterhaltung las Heidi Schmidt den Teilnehmern ein unterhaltsames Gedicht vor und Siegfried Bein gab einige seiner Witze zum Besten. Außerdem sorgte eine Knobelrunde für Abwechselung und bescherte den drei Besten und dem Schlechtesten eine blumige Überraschung. Alle Helferinnen und anwesenden Frauen bekamen zusätzlich vom Seniorensprecher Heinz Eickhoff eine Rose geschenkt. Die muntere Runde löste sich gegen Mittag auf und freut sich schon auf das Grillen, welches im Juli stattfindet.