Schützenverein Hagewede-Marl e.V.

Ergebnis Adlerschießen

Beim alljährlichen Adlerschießen des SV Hagewede-Marl siegte in diesem Jahr Anja Liese. Mit dem
418. Schuss fiel der Rumpf des Holzadlers und somit stand die neue Adlerkönigin 2017 fest. Bereits nach dem 7. Schuss fiel das Zepter und ging an Jennifer Schwanke. Tatjana Luzniack schoß die rechte Kralle, Rainer Vogt den Reichsapfel, Uwe Luzniack die linke Kralle und Klaus Eickhoff den Stoß. Den Ring bekam Manfred Rüffer nach dem 192. Schuß. Günter Kanopka schoß die Krone, Birgit Luzniack die rechte Schwinge und Hilke Neumann die linke Schwinge. Bevor Anja Liese den Rumpf hinunterschoß, holte sich noch Norbert Luzniack das Haupt des Adlers mit dem 396.Schuß. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der Spaß und Geselligkeit im Vordergrund standen.