Jahresabschlussschießen in Marl

Zum Jahresabschlußschießen des SV Hagewede-Marl waren in diesem Jahr auch wieder die Senioren eingeladen. Nach der gemütlichen Kaffeetafel mit leckeren Waffeln begannen die unterschiedlichen Schießwettbewerbe unter der Aufsicht von Schießwart Markus Sowade. Die Jahresabschlussorden konnten von Lars Schaale (Gold), Dirk Neumann (Silber) und Daniela Henke (Bronze) erschossen werden. Ebenfalls wurden die begehrten Geflügelpreise verteilt. Margitta Eickhoff belegte den ersten Platz bei den Senioren; auf den Plätzen 2 und 3 folgten Erich Schaale und Ernst Hoppe. Die amtierende Kinderkönigin Lea Graumann konnte außerdem ihr Namensschild auf der Königstafel im Schützenhaus anbringen. Nach der Siegerehrung wurde die Veranstaltung mit den besten Wünschen für die anstehende Weihnachtszeit beendet.