Schützenfest mal anders

Am eigentlichen Schützenfestwochende fand zwar kein reguläres Schützenfest statt, aber dennoch wurden die Vereinsmitglieder von unseren Königen überrascht. Alle drei Könige (Wolfgang Pöttker, Jan Trimpe und Laura Meyerding) machten sich (nach einem ausgiebigen Frühstück) mit ihrem Hofstaat auf und fuhren die Häuser der restlichen Mitglieder an (die in der Gemeinde Marl oder in der Nähe wohnen). Mit im Gepäck waren natürlich Impf- oder Genesennachweise, sowie negative Testergebnisse. Außerdem gab es für jedes Vereinsmitglied eine kleine Überraschung, um das Schützenfest wenigstens im kleinen Rahmen zu Hause feiern zu können und gedanklich mit den Königen anzustoßen. Diese Überraschung kam bei allen gut an und trotzdem freuen wir uns doch darauf, im nächsten Jahr hoffentlich wieder ein normales Schützenfest feiern zu können.