Die Schießmiezen des SV Hagewede-Marl feierten Anfang Dezember in gemütlicher Atmosphäre ihre Weihnachtsfeier. Der Abend im Landgasthaus Koch in Brockum begann mit einem leckeren Essen und endete mit einem gemütlichen Beisammensein, bei dem wieder viel gelacht und die ein oder andere Anekdote aus dem vergangenen Jahr erzählt wurde. Zwischendurch unterhielt Schützenschwester Jutta Lohaus-Möhlfeld die anderen Damen mit einer Weihnachtsgeschichte und einem Weihnachtsgedicht. Für alle anwesenden Schützendamen war es ein schöner, kurzweiliger Abend, der mit einem kleinen Geschenk für alle endete.

Der Dank der Teilnehmerinnen gilt der Vorsitzenden Brigitte Schichta, sowie den Organisatorinnen und alle freuen sich auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen.